Spielhagen Wohnungsbau und Bauunternehmen Haseldorf

Neubau von 2 Mehrfamilienhäusern in Groß Nordende

In der Dorfstraße 85 in Groß Nordende sind zwei Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 15 Wohneinheiten entstanden.

Trotz der Corona-Pandemie und dank der guten Zusammenarbeit mit unseren jahrelang zusammenarbeitenden Subunternehmern konnten wir die termingerechte Fertigstellung der beiden Mehrfamilienhäuser einhalten.

Vorderhaus

Das vordere 2 geschossige Mehrfamilienhaus mit 9 Wohneinheiten ist vollunterkellert und wurde im modernen Kfw-40 gem. aktueller EnEV. Die barrierefreien 2-3 Zimmerwohnungen, welche vermietet sind, sind ebenso ausgestattet mit großzügigen Terrassen, Balkonen und Dachterrassen.

Elektrische Rollläden und eine Fußbodenheizung sind verbaut. Die Bäder haben ebenerdige Duschen und sind teilweise mit Badewannen ausgestattet. Das Mehrfamilienhaus enthält einen Fahrstuhl.

Hinterhaus

Das hintere 2 geschossige Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten ist vollunterkellert und wurde im modernen Kfw-55 Standard gem. aktueller EnEV erstellt. Die barrierefreien 3-Zimmer Eigentumswohnungen, welche teilweise auch vermietet sind, sind ausgestattet mit großzügigen Terrassen, Balkonen und Dachterrassen.

Elektrische Rollläden und eine Fußbodenheizung sind verbaut. Die Bäder haben ebenerdigen Duschen und sind teilweise mit Badewannen ausgestattet. Das Mehrfamilienhaus enthält einen Fahrstuhl. Für einige Stellplätze wurde ein separater Anschluss für die Ladung des E-Autos vorgesehen.